Monika Wessel

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Seit 1985 bin ich selbständig. Seitdem habe ich drei Diplome erlangt.

  • 1985 Diplom zur med. Fußpflege
  • 1986 Diplom Fußreflexzonen-Druckmassage
  • 1987 Diplom zur Kosmetikerin

Jedes Jahr kamen eine Vielzahl an weiterführenden Schulungen in den Bereichen Kosmetik und med. Fußpflege hinzu.

Im Jahr 1995 erfolgte eine Weiterbildung mit Aura Soma. Des Weiteren absolvierte ich eine Farbinformationsausbildung. Im Anschluß erlernte ich bei Peter Mandel Farb und Schwerpunkte, Gesichtserkennung von Verspannung auf Körper, Geist und Seele...

Seit mehr als 10 Jahren nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil in den Bereichen Farblicht, Blüten und Mineralien auf die Wirkung von Körper, Geist und Seele.

Seit 2005 bin ich Reiki-Meisterin und Lehrerin. Zurzeit bilde ich mich im Bereich der Esogetischen Medizin nach Peter Mandel fort. Auch in der Zukunft möchte ich mich natürlich weiterbilden, um meinen Kunden immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können.